Neuigkeiten

27.10.2019: Die ersten Bilder unserer Jahreshauptprobe bei schönstem Wetter sind in unserem Rückblick eingestellt. Der Pressebericht zu den Ehrungen liegt nun ebenfalls vor...

30.07.2019: Zu einem Chlorgasalarm wurden die Abteilungen Gottmadingen und Bietingen am heutigen Dienstag gegen 13:50 Uhr alarmiert. Bereits nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich...

30.06.2019: Ein paar Bilder von unserem Jahresauflug auf dem Bodensee und in Friedrichshafen haben wir im Rückblick eingestellt...

02.04.2019: Zu unserer Jahreshauptversammlung 2019 am 25. März im Landgasthof Wider finden sie hier den Pressebericht.

07.03.2019: Zu einem ausgelösten Rauchmelderalarm, dessen Warton ein Hotelgast in einem Landgasthof wahrgenommen habe, wurde die Abteilung Bietingen heute Nacht um 02:30 Uhr durch die Leitstelle über Sirene und Melder alarmiert. Bei Eintreffen des TSF-W konnte auch nach intensiver Suche weder ein ausgelöster Rauchmelder noch sonst irgend ein schädigendes Ereignis festgestellt werden. Nach ca. 30 Minuten konnte die intensive Suche abgebrochen und wieder ins Gerätehaus eingerückt werden. Die Abteilung Bietingen war mit 9 Mann sowie dem Gesamtkommandanten im Einsatz.

25.01.2019: Ab sofort sind die bereits bekannten Termine in 2019 im Kalender eingestellt.

© Copyright Freiwillige Feuerwehr Gottmadingen

-Abteilung Bietingen- Alle Rechte vorbehalten