Neuigkeiten

29.06.2021:  Auch die Abteilung Bietingen hatte mit einigen Auswirkungen der schweren Unwetter zu kämpfen, welche am Abend des 28. Juni über den Hegau zogen. Nach Schwierigkeiten bei der Alarmierung begannen 6 Einsatzkräfte mit dem TSF-W mit der Abarbeitung der 5 Einsatzstellen im Ortsteil Bietingen.

29.05.2021:  Zu einem brennenden Reisighaufen wurde die Abteilung Bietingen am späten Freitag Abend alarmiert. Dieser befand sich in unwegsamen Gelände am Ortsrand und wurde mit der Highpress abgelöscht. Im Einsatz waren 7 Einsatzkräfte und das TSF-W der Abteilung Bietingen sowie die Polizei Singen.

24.05.2021:  Ab sofort wird die Einsatzabteilung Bietingen durch eine neue Truppfrau unterstützt. Anika Bartsch hat die Grundausbildung in der Feuerwehr Gottmadingen mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Wir gratulieren ihr hierzu herzlich!

© Copyright Freiwillige Feuerwehr Gottmadingen

-Abteilung Bietingen-  Alle Rechte vorbehalten